hw-bauss.de

 

Willkommen auf meiner Homepage!

NEWS

(Stand:23.11.2016; 10:30)

Gespanntrial (Main page)
 
2016
NEWS
Niederländische Meisterschaft
Challenge Hivernal/F
Französische Meisterschaft
DMV Championat
 
Verkauf/Sales/A vendre
 
 

Endlauf in Europoort

Bei Windstärke 10 fand der letzte Lauf zur niederländischen Meisterschaft in Europoort statt.

René und Jolanda van Saane

Vor dem Start Übergabe der Pokale an die Sieger der internationalen deutschen Meisterschaft der IG Gespanntrial

- -

Kampf mit Regen, Wind und den Sektionen

---------

--- ---

Platzierung: 1. Bauss/Bauss 11P.; 2. Van Saane/van Saane 14P.; 3. Mosses/Herzog 51P.

 

Die verzweifelten Versuche von zwei Soloenduristen ein Trialgespann unter Kontrolle zu halten. Gesehen und erlebt in Thionville/F.

Roger und Volker fahren Gespann. Oder fährt das Gespann mit ihnen???

----------------- --------------------

Erste Instruktionen durch Christiane--------Christiane verzweifelt schon jetzt----------Wo sind denn hier die Gänge?

---- ------ -----

Rechtsrum?----------------- Oder doch lieber links?--------- Nee, geradeaus.-- - Dann fahr' doch ohne mich !

Erkenntnis: Gespannfahren ist doch nicht so einfach wie es manchmal aussieht. Aber alle hatten Spaß, besonders die Zuschauer. Jungs, macht weiter mit soviel Elan, dann wird es irgendwann auch klappen.

 

Zijspan-Trial in Obdam/NL

Bei Regen, Schlamm und Dauerwind fand der Saisonauftakt in den Niederlanden statt. Da Gattin und Stammbeifahrerin Christiane nach OP und Armbruch momentan nicht ins Geschehen eingreifen kann, startete HW mit Ersatzbeifahrerin Sabine Linzer. Sabine stand zum ersten Mal bei einer Veranstaltung im Boot des GASGAS HWC-Gespanns und machte einen außergewöhnlich guten Job. Trotz widriger Verhältnisse und schwindender Kräfte, sorgte sie bis zum Ende dafür, dass das Gespann in den meisten Fällen Richtung und Balance behielt.

- - HW/Linzer

------ René und Jolande van Saane

 

MVNW Feier in Hohensyburg

Bruno Hürttlen überreicht Christiane Pokal und Blumen für ihren fünften Platz in der NRW-Landesmeisterschaft

Christiane allein unter Männern. Mit dem fünften Platz in der Landesmeisterschaft wurde Christiane gleichzeitig "Beste Dame" in der Kategorie "Trial".

 

 

Auftakt 2016

Beim "Modernen 10-Kampf für Geländesportler" in Klein-Krotzenburg waren bei fast achtzig Startern immerhin sieben Gespanne vertreten. Bei guten Wetterverhältnissen traten 2 Trialgespanne gegen 5 Moto Cross bzw. Endurogespanne an. Nach 10 verschiedenen Prüfungen wie Le Mans Start, Verfolgungsrennen, Trialsektionen, Moto Cross, Parallelslalom etc. hatte das erfahrene Duo Hans-Werner und Christiane Bauss mit ihrem GASGAS HWC Gespann am Ende deutlich die Nase vorne. Auf Platz vier konnte sich das zweite Trialteam Patrick Mosses/Ilka Börstinghaus, die ebenfalls auf einem GASGAS HWC Gespann antraten, gut im Mittelfeld platzieren.

- --- - -

Le Mans Start und Trialsektion

- -

Erfolgreiche Trialer. Im Gesamtergebnis kamen HW und Christiane auf den beachtlichen vierten Platz.

Weitere Fotos: https://photos.google.com/share/AF1QipMaNr-YNeB2hzXt4VxrPR6SiQpek4TTXbc8ntuavnhyoAVPaYb7bgFuTOIMJJQZoQ/photo/AF1QipM1M1dHo3O0NSbLOtorYC-0myIR4jj8_B8-rmqq?key=ZU95ZnZBeENQOEtrdU1PalN6dlZTVWZwZkpidmlB

 

DMV-Feier

Das Jahr 2016 begann direkt mit einer Feier der DMV-Landesgruppe Niederrhein. Hier gab es nicht nur Pokale für die Gespanntrial Meisterschaften, sondern auch für die DMV Motorradmeisterschaft und den Sportfahrerpokal. Team Bauss konnte eine nicht unerhabliche Anzahl von Pokalen entgegennehmen.

--- Mit Heinz Reiner und Beate Düssel

   
   
   
   
   

 

 

Hans-Werner Bauss
Telefon: (0172) 27 87 625 - - E-Mail: info@hw-bauss.de