hw-bauss.de

 

Willkommen auf meiner Homepage!

Deutsche Meisterschaft

(Deutsches DMV Championat)

(Stand:05.10.2012; 10:30)

Gespanntrial (Main page)
 
2012
 
 
Verkauf/Sales/A vendre
 
 

Gressenich ( Aktueller DM-Stand s.u. )

Bei ebenfalls schönem Wetter fand am Sonntag nach dem EM-Endlauf der vorletzte Lauf zur DM statt. Hier holte sich das Wermelskirchener Ehepaar Hans-Werner und Christiane Bausss den Tagessieg und damit vorzeitig den nationalen Titel. Zum Endlauf in Großheubach muss das Trial-Ehepaar nicht mehr antreten, da das auf Platz 2 rangierende Vater – Sohn Gespann, Axel und Nico Kreutz (Gressenich), bereits einen zu großen Abstand hat.

Deutscher Meister 2012

- -

- - -

- Alle Fotos: Leo Hauck

http://www.gespann-news.de/news---sport/trial---titel-wie-erwartet/index.html

 

Fotos vom 3. und 4. Lauf in Idstein

- -

- -

- -

-

Die Fotos wurden freundlicherweise von Leo Hauck zur Verfügung gestellt.

Stand nach 8 von 9 Läufen

1. Hans-WernerBauss/Christiane Bauss         ...148  

2. Axel Kreutz/Nico Kreutz   .. .. .. . . . . . .... .. .115

3. Jörg Günther/Dr. Gert Friedrich ................ 101

4. Peter Richter/Harald Kaiser ......................  85

5. Michael Franken/Jana Grossmann............... 60

6. Werner Surmann/Michael Surmann  ............54

7. Tom Grossmann/Ralf Büttgen .....................48

8. Michael Schütz/Lucas Schütz ......................31

9. Martin Bereiter/Rodnay Bereiter.................25

10. Miriam Eid/Gert Friedrich ..........................22

11. Hans Greiner/Dr. Gert Friedrich .................20

12. Alex Glessmann/Oskar Nolden ...................14

13. Willi Rüth/Miriam Eid .................................13

14. Harald Kaiser/Peter Richter ......................10

15. Jörg Günther/Jendrik Seibert ....................10

16. Axel Kreutz/Markus Schlenter .....................9

17. Philip Egly/Bereiter                        ........       o. W.

 

DMV-Seitenwagentrial-Championat 2012 1./2. Lauf in Großheubach

Hitzeschock
In Großheubach wurden am letzten Wochenende die ersten beiden Läufe zum Deutschen DMV Championat gestartet. Bedingt durch Arbeitsverpflichtungen, Urlaubsreisen (langes Wochenende) und Verletzungen war das Starterfeld leider nicht so groß wie erwartet. Vier mal sechs Sektionen waren an beiden Tagen zu durchfahren. Durch die enorme Hitze (über 30°C) wurde am Samstag nach Absprache mit den Teilnehmern die Veranstaltung auf drei Runden verkürzt, da einige schon erhebliche Probleme mit dem Kreislauf hatten. Die Sektionen waren in allen drei Klassen recht einfach gesteckt, so dass Axel und Nico Kreutz dies zum Anlass nahmen in der Expertenklasse zu starten. Am Sonntag wurde zumindest das Niveau in der Fortgeschrittenenklasse angehoben. Durch eine Verletzung seines Beifahrers konnte Michael Schütz am Sonntag leider nicht mehr an den Start gehen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung, die allerdings mehr Starter verdient gehabt hätte.

---

Werner und Michael Surmann

---

Michael Schütz/Klaus Sünert --- 2 Nachwuchstrialer

---

Jörg Günther/Ole Seibert

-- --

HW/Christiane

---

Peter Richter/Jendrick Seibert

---

Martin Bereiter/Rodney Bereiter

---

Axel und Nico Kreutz

--

Siegerehrungen

Fortgeschrittene Samstag ---- Experten Sonntag

Ergebnisse Samstag:

Fortgeschrittene --------------------Experten

Bereiter/Bereiter 5-----------------Bauss/Bauss 0

Surmann/Surmann 6---------------Kreutz/Kreutz 24

Günther/Seibert 6

Richter/Seibert 7

Schütz/Sünert 8

Ergebnisse Sonntag

Günther/Seibert 7 -----------------Bauss/Bauss 0

Surmann/Surmann 12 -------------Kreutz/Kreutz 7

Richter/Seibert 20

Bereiter/Bereiter 33

 

 

 

 

 

 

Hans-Werner Bauss
Telefon: (0172) 27 87 625 - - E-Mail: info@hw-bauss.de