hw-bauss.de

 

Willkommen auf meiner Homepage!

Challenge Hivernal2012

(Stand:12.03.2012; 15:00)

Gespanntrial (Main page)
 
2012
 
 
 
 
Verkauf/Sales/A vendre
 

Der Frühling kommt

In Hermonville (Nähe Reims) fand am vergangenen Wochenende der letzte Lauf zur französischen Winterserie statt. War der Samstag wettermäßig noch etwas trübe, so zeigte sich am Sonntag schönstes Frühlingswetter bei angenehmen 16°C. Waren diesmal die Sektionen recht ausgewogen, so zeigten sich doch in dem ein und anderen Steilhang die Tücken des Geländes.

--

Viele helfende Hände

--

--

--

Eric und Isa ---- -----Philippe und Bruno

--

--

Auch das gab es noch:

--

Trialfahrer mit Schwerbehindertenausweis -- Beobachter, während andere sich quälen

Das größte Widschwein der Welt(bei Woinic). 8m hoch, 50t schwer

Larchant

Mit reger Beteiligung fand der dritte Lauf zur Challenge Hivernal bei frostig-schönem Wetter statt.

Unterkunft und Abendessen gab es für uns diesmal bei Isa und Familie.

--

--------------------------------Weisst Du noch? Damals in...

---

Regis, el hombre, que habla español.

- -

-

Mittagspause

-

Christiane auf Testfahrt mit dem ehemaligen französischen Solotrial Meister Patrick Fauve

-

Schwere Kämpfe im Steilhang

-

 

Provins

Zur frostigen Angelegenheit wurde das erste Wochenende in Frankreich. Temperaturen unter dem Gefrierpunkt sorgten für frierende Fahrer und Helfer. Der Samstag startete mit einem Nachttrial ohne Wertung, dafür aber mit Kostümierung.

- - --

Fünf mehr oder weniger beleuchtete Sektion sorgten für Spaß bei Aktiven und Zuschauern

-- --

-- --

-- --

Danach ging es zum Nachtessen statt Abendessen

--

Bruno bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Sonntag morgen wurde es dann erst. 10 anspruchsvolle Sektionen erwarteten die Gespanne.

--- -Myléne bei der Vorbereitung

Schönes Wetter, aber Eiseskälte

--

Der rutschige Untergrund hatte so seine Tücken

-- --

--

Trotz des widrigen Untergrundes war es ein wunderschönes Wochenende.

 

 

 

 

 

Hans-Werner Bauss
Telefon: (0172) 27 87 625 - - E-Mail: info@hw-bauss.de