hw-bauss.de

 

Willkommen auf meiner Homepage!

NEWS

2017

 

(Stand:04.07.2017; 10:30)

Gespanntrial (Main page)
 
 
NEWS
 
DMV Championat
 
 
 
 

Eurocup in Chalford/GB

  Auf ungewohntem Terrain bewegten sich die Gespanntrialer vom Kontinent bei den Läufen zum Eurocup auf der britischen Insel. Der Golden Valley Classic Motorcycle Club hatte 10 Sektionen abgesteckt, die täglich dreimal durchfahren werden mussten. Am Samstag hatten die Aktiven hierzu knapp vier Stunden Zeit, am Sonntag bei 10 neuen und etwas schwierigeren Sektionen immerhin 5 Stunden. Da hiess es dann sich sputen. Fahren, tanken, ggf. reparieren und weiter. Keine Zeit für einen Plausch oder eine entspannte Pause im Fahrerlager.
 

 

- - - -

- - - -

  Peter (Honny) Richter und Beifahrer Jendrik Seibert sowie HW und Christiane Bauss waren als einzige deutsche Teams vertreten. Zusätzlich waren vom Kontinent noch Benoit Dréze mit Tochter Belinda (BEL) und die Geschwister René und Jolanda van Saane (NEL), als aktuell Führende im Eurocup, am Start. Trotz starker Auftritte der englischen Teams änderte sich in der Gesamtwertung nichts auf den ersten drei Plätzen. Die Niederländer behielten ihre Führung, gefolgt von Bauss/Bauss und Dréze/Dréze. Insgesamt war es für alle ein hervorragendes Wochenende im Ursprungsland des Trialsports. Wir können die deutschen Gespanntrialer nur ermutigen, dort einmal an den Start zu gehen. Es wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis werden. Also: "Hurry up"
 

- - - - -

-

 

 

Hans-Werner Bauss
Telefon: (0172) 27 87 625 - - E-Mail: info@hw-bauss.de